25. Juni 2022 · Kommentare deaktiviert für THS Landesmeisterschaft · Kategorien: Allgemein

Landesmeisterschaft beim HSV Marl Frentrop

Bei strahlendem Wetter gingen 75 Teams an den Start. Es wurden in den verschiedenen Disziplinen sehr gute Ergebnisse erzielt. Bei dieser Landesmeisterschaft haben sich verschiedene Teams für die Bundessiegerprüfung im Juli in Niederzier qualifiziert. In den Disziplinen VK 3 GL 2000/1000 CSC und VK 2 Jugend wurden die Landesmeister/in ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an alle Landesmeister/in. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Unser Dank geht auch an unsere Sponsoren Bosch, Happy Dog und Wildborn die uns großzügig mit Ihren Spenden und Futterproben unterstützt haben. Wir gratulieren allen Teams zu ihren tollen Ergebnissen.

Die Fotos könnt ihr HIER angucken

Monika Drescher

Siegerbild-Landesmeisterschaft-11.06-12.06.2022-HSV-Marl-Frentrop


Kommentare geschlossen.