26. Juni 2017 · Kommentare deaktiviert für PON Tag am 8 Juli · Kategorien: Allgemein

Am 8. Juli richtet der PON Club auf dem Gelände des HSV Marl Frentrop das jährlich stattfindende Sommerfest aus. Ein breites Programm erwartet die Zuschauer! Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, der Eintritt ist frei.

Der Polski Owczarek Nizinny (Polnischer Niederungshütehund) kurz PON genannt, ist eine anerkannte polnische Hunderasse. Ursprünglich wurde er als Wach- und Hütehund gehalten.
Heute hat der PON einen Platz als Familienhund gefunden und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Innerhalb seiner Familie ist dieser intelligente Hund sehr anhänglich und verspielt, nimmt aber auch pflichtbewusst seine Aufgabe als Wachhund wahr. Durch seine Wendigkeit eignet sich dieser mittelgroßer, langhaariger Hund für viele Hundesportarten.

Um 9.00 Uhr wird der niederländische Richter C.F. Rutten die vorgestellten PON ’s richten, danach werden über den Tag verschiedene Hunderassen und Hundesportarten vorgestellt. Der krönende Abschluss wird das Hunderennen sein, bei dem jeder Hund teilnehmen darf.

Weitere Informationen unter www.pon-Club-vdh.de/news.html

Kommentare geschlossen.