15. November 2018 · Kommentare deaktiviert für Herbstprüfung 2018 · Kategorien: Allgemein, Basisarbeit, VPG

Es war eine kleine Prüfung mit großen Erfolgen! Die 4 BH-Teams Beate mit Vitus, Beate mit Abby, Saskia mit Bacardi und Jürgen mit Han-Solo haben alle bestanden und dürfen ab jetzt an sämtlichen Prüfungen und Turnieren teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

In der Fährte konnten diesmal Hermann mit Jule (90 Punkte in FPr3) überzeugen und beim Stöbern sind Sylvia mit Kimba (5 Punkte in StPr1) und Sabine mit Moody angetreten. Letztere konnten mit 99 Punkten  in StPr3 den Vereinsmeister-Titel holen! Das war eine tolle Leistung.

Zuletzt haben wir zum 3. Mal Mantrailing angeboten und hatten Angela mit Flint und Kirsten mit Maya in MT2, sowie Anke mit Lady in der MT3. Das Wetter hat es uns nicht leicht gemacht, aber die Hunde haben sich nicht beirren lassen! Und so wurden alle „verlorenen“ Personen gefunden! Kirsten und Maya durften sich dann auch noch über den Pokal für das harmonischstes Team freuen, der wohl begehrtesten Auszeichnung in unserem Verein!

Glückwunsch an alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon auf weitere Erfolge im neuen Jahr. (Carmen H.)

   

Kommentare geschlossen.