09. März 2020 · Kommentare deaktiviert für Frühjahrsprüfung 2020 · Kategorien: Allgemein


Am Samstag, den 7. März fand unsere Frühjahrsprüfung unter den wachsamen Augen des Richters Frank Emmerich, sowie seiner Kollegin, der Richter Anwärterin Sandra Schmid statt.

10 Hundeführer und Hundeführerinnen gingen an den Start, allein 5 Starterinnen aus unserem Verein. Geprüft wurde ein Begleithund, ein Stöberhund in der Klasse 3, sechs Hunde in der Fährtenhundprüfung der Klasse 2, ein Hund in Mantrailing Klasse 1, sowie ein Hund in Mantrailing Klasse 3. Unser Prüfungsleiter Hermann Sendes war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Gestartet sind:
Bianca Krückemeier mit Lotta, BH bestanden.
Anja Lustig mit Taylor, Stö.Pr. 3 91 Pkt.
Petra Zerbe mit Milow, IFH 2 10 Pkt. 
Karl-Heinz Szymiczek mit Claus, IFH 2 86 Pkt.
Heinz Overkamp mit Hobbit, IFH 2 6 Pkt.
Elfriede Rauße mit Mo, IFH 2 82 Pkt. 
Annette Franz mit Anni, IFH 2 14 Pkt.
Klaudia Poth mit Leo, IFH 2 92 Pkt.
Sabine Herold mit Biene, MT 1 70 Pkt.
Saskia Schneidenbach mit Bacardi, MT 3 99 Pkt.

Vereinsmeisterin wurde Saskia Schneidenbach, den Pokal für das harmonischste Team dürfte Bianca Krückemeier mit nach Hause nehmen.


Kommentare geschlossen.