21. Juni 2021 · Kommentare deaktiviert für Ehrenmitglieder · Kategorien: Allgemein

Am Sonntag, den 12.6.2021 ehrte die 1. Vorsitzende des HSV Marl- Frentrop e.V. , Sandra Knoblauch, Bernd Schneidenbach für die 25- jährige Mitgliedschaft im DVG. Bernd war in jungen Jahren aktiv und erfolgreich im THS unterwegs. Später unterstützte er den Vorstand als Kassenwart und VPG Ausbildungswart.
Rosemarie Richter ist ebenfalls 25 Jahre Mitglied im DVG.
Rosemarie war Landesmeisterin im THS und aktiv im Schutzhundesport. Sie unterstützt heute als Welpentrainerin ihre Vereinskolleginnen, mit immerhin 84 Jahren!!
Mariska Krause ist 10 Jahre im DVG ist ist aktiv als Maintrailerin unterwegs, ebenso steht sie dem Verein als Welpentrainerin zur Verfügung.
Geehrt wurden auch unsere Vereinskollegen- innen Gabriele Freiberg, Antje Meiler, Kornelia Benecken und Bernd Skrotzki für 25 Jahre Mitgliedschaft im DVG.
Veronique Stenzel ist 10 Jahre im DVG dabei.
Wir gratulieren und sagen herzlichen Glückwunsch!

Susanne Kreyerhoff, BfÖ

Kommentare geschlossen.