09. Mai 2017 · Kommentare deaktiviert für Abschied von Karl-Heinz Japke · Kategorien: Allgemein

Der HSV Marl-Frentrop verabschiedet sich von seinem geschätzten Mitglied Karl-Heinz Japke, der am 3. Mai 2017 verstarb.

Karl-Heinz war eines der Gründungsmitglieder unseres Vereines vom 25.08.1957. 43 Jahre war er im Vorstand tätig, davon 18 Jahre als 1. Vorsitzender. Darüber hinaus hat er 15 Jahre den Kreis als Vorsitzender unterstützt.

Im Jahre 1985 wurde durch Karl-Heinz initiiert, THS in unseren Verein aufzunehmen, 1991 folgte Agility. 1997 wurde er vom HSV zum Ehrenmitglied ernannt, im Jahre 2013 dann zum Ehrenvorsitzenden. Seit dem Jahre 1985 war er außerdem als Richter tätig.

Viele noch zusätzliche Auszeichnungen wurden Karl-Heinz verliehen, u.a. die höchste Auszeichnung des Verbandes, die VDH-Ehrennadel mit Kranz sowie die große DVG-und VDH Ehrennadel.

Wir betrauern seinen Tod und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Isolde, seinen Kindern und Enkelkindern.

 

Kommentare geschlossen.