19. Juni 2017 · Kommentare deaktiviert für LV THS · Kategorien: THS
Am 10. und 11. Juni wurde auf unserer Platzanlage die Landesmeisterschaft im Turnierhundsport ausgetragen. Man kann dieses Wochenende als rundum gelungene Veranstaltung bezeichnen.
Bei strahlendem Sonnenschein gingen 80 Vierkämpfer, 81 Gelände Läufer und 24 CSC Mannschaften an den Start.
Das die Teams bei Temperaturen an die 30 Grad zu solchen Höchstleistungen imstande waren ist schon bemerkenswert.
 
„Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern zu ihren hervorragenden Leistungen, und allen die sich für die Bundessieger-Prüfung quallifiziert haben.“
 
Aber auch unsere Vereinsmitglieder haben sich, in den jeweiligen Altersklassen,  ganz gut geschlagen.
1. Platz VK1 Dirk Leisner mit Vitus 56/249 Punkte
1. Platz VK2 Danny Eckermann mit Dakota 56/245 Punkte
2. Platz VK2 Anja Lustig mit Taylor 54/242 Punkte
4. Platz VK3 Carsten Lustig mit Flash 39/248 Punkte
8. Platz VK3 Kirsten Sadlocha mit Maja 45/246 Punkte
Vivien Lehmkühler musste ihren Start leider abbrechen.
 2. Platz GL1000 Kirsten Sadlocha 5.06 min.
 
Unsere CSC Mannschaften „Familienbande“ und „Maja und ihre Jungs“ konnten Platz 11 und 15 belegen. 
Da ist noch Luft nach oben.
 
Bedanken möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
 
Sabine Herold
THS Abteilung

Kommentare geschlossen.