21. April 2019 · Kommentare deaktiviert für Erstes Rally Turnier · Kategorien: Rally

Am 14.4 hat unserer Verein zum ersten Mal ein Rally Turnier ausgerichtet. Als Richterin konnten wir uns Gudrun Büchter gewinnen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Auswertungsprogramm lief das Turnier super ab.
Unsere Sponsoren Wildborn und Happy Dog haben alle Starter mit tollen Preisen beschenkt! Vielen Dank dafür.

Natürlich sind viele von uns auch gestartet 🙂 Hier die Ergebnisse:

Beginner:
Doreen und Abby – 90P. (Vorzüglich)
Kathi und Easy – 80P. (Sehr Gut)
Brigitte und Lotta – leider ohne Wertung

Klasse 1:
Sylvia und Kimba – 90P. (Vorzüglich)
Monika und Kash – 83P. (Sehr Gut)

Klasse Senioren:
Kathi und Peach – 98 P. (Vorzüglich)
Monika und Benny – 83P. (Sehr Gut)


Lotta, Abby, Benny, Kash und Kimba mit Frauchen 🙂
Easy und Peach

Kommentare geschlossen.