09. Juli 2018 · Kommentare deaktiviert für THS Sommerturnier · Kategorien: THS
Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Sonntag unser  THS Turnier statt. Mit 8 CSC Mannschaften, 12 VK1, 6 VK2, 5 VK3 und 7 Dreikämpfern eine eher kleine Veranstaltung die aber einen ungewöhnlichen Verlauf hatte. Da die beiden Leistungsrichter Monika Steier und Martin Schlockermann auch noch 2 „Azubis“ dabei hatten, wurde jede Gehorsamsübung genau analysiert und jeder Fehlerpunkt diskutiert. Da mussten die Hundesportler auch schon mal 20 Minuten auf ihre Bewertung warten. Das kommt sonst so nicht vor und war für die jeweils nachfolgenden Teams eine wahre Geduldsprobe.
Die Teams vom HSV Marl-Frentrop konnten trotz allem mit ihren Leistungen zufrieden sein. 
Im VK2 Platz 2 für Dirk Leistner mit Vitus 50/254 Punkte.
Im VK3 Platz 1 für Anja Lustig mit Taylor 51/248 Punkte und Platz 2 für Kirsten Sadlocha mit Maja 44/242 Punkte.
Unsere CSC Mannschaft (Anja, Kirsten, Vivien) kam auf den 5. Platz.
 
Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren für die leckeren Salate und Kuchen. Und danke an die Firma Wildborn, die uns sehr großzügig mit ihren Sachspenden unterstützt hat. 
 

IMG_0253

  

   

Kommentare geschlossen.